Willkommen,
Gast.
|
Praxiswissen E-Commerce - Das Handbuch für den erfolgreichen Online-Shop
Autor: Tobias Kollewe
Verlag: O'Reilly Vlg. GmbH & Co.
Format: Buch mit normaler Grösse / Broschiert
Genre: Fachbuch - Wirtschaft
Sprache: Deutsch
Umfang: 544 Seiten / 233 x 182 x 35 mm
Erscheinungsdatum: 30.10.2014
ISBN: 9783955615086
Neuware
Zustand: Neu in Folie / OVP
kein Preis verfügbar
Für den Artikel gilt die MwSt. von 7%. Bei einem Kauf fallen zusätzlich Versandkosten an.
|
Beschreibung:
Umschlagtext:
Sie möchten einen Online-Shop eröffnen und suchen nach einem Buch, das Ihnen alle zu beachtenden Themen umfassend erklärt? Ihr Online-Shop besteht bereits, aber Sie haben noch keinen Weg gefunden, ihn richtig bekannt zu machen? Oder sind Sie bereits im E-Commerce aktiv und möchten bei der zweiten Generation Ihres Online-Shops alles richtig machen? Praxiswissen eCommerce - Das Handbuch für den erfolgreichen Online-Shop ist das Grundlagenwerk für alle, die sich als Händler und Shop-Betreiber mit dem Thema Online-Shop befassen.
Pre-Sales
Das praxisnahe Buch deckt alle Bereiche des realen E-Commerce in der Praxis ab. Der erste Abschnitt widmet sich den Themen, die vor dem Start des Online-Shops wichtig sind: Von der Definition von Zielgruppen bis zur Erstellung eines Businessplans unter Berücksichtigung von variable und fixe Kosten. Die Entscheidung für die richtige Software, Tipps für die Agenturauswahl, Ratschläge zum Finden des idealen Domainnamens und natürlich ein realistischer Zeitplan werden ebenso behandelt.
Sales
Im zweiten Buchabschnitt dreht sich alles um den eigentlichen Kaufvorgang. Dabei geht es vor allem um die Inhalte Ihres Shop-Systems. Der optimalen Produktpräsentation und dem Checkout-Prozess im Online-Shop wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Die Abwicklung von Bestellungen (Logistik) spielt dabei ebenso eine Rolle wie Zahlungsarten und Zahlungsausfall. Und natürlich geht es auch um die rechtlichen Aspekte des Online-Handels in Deutschland und bei der anstehenden Internationalisierung eines Online-Shops.
After-Sales
Und weil »nach dem Kauf« auch immer »vor dem Kauf« ist, beschäftigt sich der dritte Teil des Buches ausführlich mit Marketing-Fragestellungen. Dabei geht es um Kundenservice und Offline-Werbung (Paketbeileger, Mailings, Anzeigenwerbung), um Online-Marketing mit Suchmaschinen, Google AdWords, E-Mail-Marketing und um den geeigneten Social-Media-Einsatz bis hin zu Shop-Controlling und dem Verkauf auf anderen Plattformen.
Sie möchten einen Online-Shop eröffnen und suchen nach einem Buch, das Ihnen alle zu beachtenden Themen umfassend erklärt? Ihr Online-Shop besteht bereits, aber Sie haben noch keinen Weg gefunden, ihn richtig bekannt zu machen? Oder sind Sie bereits im E-Commerce aktiv und möchten bei der zweiten Generation Ihres Online-Shops alles richtig machen? Praxiswissen eCommerce - Das Handbuch für den erfolgreichen Online-Shop ist das Grundlagenwerk für alle, die sich als Händler und Shop-Betreiber mit dem Thema Online-Shop befassen.
Pre-Sales
Das praxisnahe Buch deckt alle Bereiche des realen E-Commerce in der Praxis ab. Der erste Abschnitt widmet sich den Themen, die vor dem Start des Online-Shops wichtig sind: Von der Definition von Zielgruppen bis zur Erstellung eines Businessplans unter Berücksichtigung von variable und fixe Kosten. Die Entscheidung für die richtige Software, Tipps für die Agenturauswahl, Ratschläge zum Finden des idealen Domainnamens und natürlich ein realistischer Zeitplan werden ebenso behandelt.
Sales
Im zweiten Buchabschnitt dreht sich alles um den eigentlichen Kaufvorgang. Dabei geht es vor allem um die Inhalte Ihres Shop-Systems. Der optimalen Produktpräsentation und dem Checkout-Prozess im Online-Shop wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Die Abwicklung von Bestellungen (Logistik) spielt dabei ebenso eine Rolle wie Zahlungsarten und Zahlungsausfall. Und natürlich geht es auch um die rechtlichen Aspekte des Online-Handels in Deutschland und bei der anstehenden Internationalisierung eines Online-Shops.
After-Sales
Und weil »nach dem Kauf« auch immer »vor dem Kauf« ist, beschäftigt sich der dritte Teil des Buches ausführlich mit Marketing-Fragestellungen. Dabei geht es um Kundenservice und Offline-Werbung (Paketbeileger, Mailings, Anzeigenwerbung), um Online-Marketing mit Suchmaschinen, Google AdWords, E-Mail-Marketing und um den geeigneten Social-Media-Einsatz bis hin zu Shop-Controlling und dem Verkauf auf anderen Plattformen.
Internationale Versandkosten für diesen Artikel:
Land / country | Preis |
Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Gibraltar, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden | 16,90 EUR |
United Kingdom | 21,90 EUR |
Liechtenstein, Swiss | 24,90 EUR |
Norway, Serbia, Ukraine | 28,90 EUR |
Israel, Russian Federation, Turkey | 37,90 EUR |
Armenia , Canada, Hong Kong, India, Indonesia, Japan, Malaysia, Mexico, P.R. China, Pakistan, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand, United Arab Emirates, United States | 46,90 EUR |
Argentina, Australia, Bolivia, Brazil, Chile, Ecuador, New Zealand, Peru, Reunion, South Africa, Uruguay | 62,90 EUR |